Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa

von Tim Hill

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum:: 2020-09-10
  • Advisory Rating: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 38min
  • Regie:: Tim Hill
  • Produktion:: Marro Films
  • Land:: United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
6.2/10
6.2
von 50 Ratings

Inhalt:

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

Trailer

Photos

Reviews

  • Synchronisation ist eine glatte 6!

    2
    von Herpii
    Dieser Film ist so unnormal schlecht synchronisiert - sowas erwarte ich bei absoluten Low Budget Filmen .. Hier wurde eindeutig an der Synchro gespart ... Habe nach 10 Minuten auf Englisch gewechselt // Für einen „mal eben nebenbei Film“ lohnt sich das aber definitiv nicht!
  • Sehr geil

    5
    von Sascha.Haenni
    Ihr Negativ bewerter habt doch keine Ahnung, der Film ist gut
  • 😢

    1
    von Thorhüter
    So ziemlich das Schlechteste des Jahres im Bereich Komödie trotz guter Namen eine herbe Enttäuschung.
  • Musste kein einziges Mal Lachen

    1
    von Stefan Geißler
    Kurz und bündig: Mein Humor ist es nicht. Musste kein einziges Mal lachen. Ich habe mir den Hangover Humor.
  • Extrem schlecht!

    1
    von Mr. Monst@
    Schon lange keinen so schlechten Film gesehen. Lasst Euch nicht von der „Starbesetzung“ täuschen!
  • Das

    1
    von Lottokeule
    Ich zu umtauschen ist es
  • Trailer zeigt schon die Highlights

    2
    von Helmut Martinez
    Zum mieten ok aber auch nicht mehr,
  • Lohnt nicht

    2
    von mafr10
    Flach. Zeitverschwendung
  • Robert De Niro am Tiefpunkt seiner Karriere

    1
    von Xswift
    Selten einen so schlechten Film gesehen, selbst auf Netflix wäre er nur schwer zu ertragen 👎🏽
  • Endlich mal wieder was zum Lachen !

    5
    von DenisevanAncatrice
    Kann ich wirklich empfehlen . Auch ein toller Familien Film für die etwas größeren Kids mit

Kommentare

keyboard_arrow_up