Killing Gunther

Killing Gunther

von Taran Killam

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum:: 2020-04-17
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 33min
  • Regie:: Taran Killam
  • Produktion:: Miscellaneous Entertainment
  • Land:: Canada, United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 3.99
4.7/10
4.7
von 201 Ratings

Inhalt:

Auftragsmörder Blake beschließt, den sagenumwobenen Hitman Gunther umzubringen, um ihn von seinem Thron zu stürzen. Dafür scharrt er eine Auswahl an Top-Killern um sich samt einer Kamera-Crew im Schlepptau, um das tödliche Unterfangen filmisch zu dokumentieren. Die Truppe hat allerdings nicht mit Gunthers scharfem Verstand gerechnet, der die Attentäter nach und nach erledigt!

Trailer

Photos

Reviews

  • Genialer Trash

    5
    von Ochse44
    Wenn man es nicht ernst nimmt ist es Kult !
  • Enspannend, harmlos, Popcorn, lustig

    5
    von mzwbn
    Für den Euro Leihgebühr eine solide Komödie mit großartigem Arnold im Finale.
  • Schlecht

    2
    von Der-Sachse
    Der Film ist so schlecht. Trotzdem zwei Sterne da ein bisschen Unterhaltung da ist.
  • sehr sehr schlecht

    1
    von Din Viesel
    Wer einfach einen guten Arniefilm schauen will, der wird enttäuscht. Arnie kommt erst bei 1:07 ins Spiel. Vorher wird einfach nur wild durcheinander in die wackelige Handkamera reingeschrien. Ich habe zwar nur 99 cent bezahlt, aber das war auch noch zu viel.
  • NOB

    1
    von Jelnikova
    Filme, die keiner braucht—das ist so einer!!!
  • Witzig, lustig, gut 👍🏼

    5
    von Ski Weltcup
    Der Film ist halt mal anders ! Aber witzig und lustig! Dialoge sind passend zu der Story . Die Schauspieler spielen ihre Rollen perfekt. Mir hat’s gefallen!
  • Absoluter Trash

    1
    von Dr.hasso
    Es gibt auch gute Trash-Filme die einfach Spaß machen, dieser hier ist die schlechte Version davon. Ich verstehe, dass Arnold das Geld mitnehmen will, aber der Rest drumherum ist eine echte Katastrophe. Neben schlechten Dialogen, Tricktechnik aus den 80er wie beim SchleFaZ und unlogischen Wendungen die hanebüchen sind kann man allenfalls einige Schauspieler als noch gelungen ansehen. Das ist weder lustig, sondern schon über-albern mit Fremdschämcharakter. Ich bin hart im Nehmen, aber das ist wirklich SCHLECHT. Nicht für Geld kucken, warten bis er irgendwo kostenlos läuft und dann mit viel Alkohol, vielleicht reicht es dann für knappe 2 Sterne. Unterirdisch.
  • Witzig und gut gemacht

    5
    von leopard_inside
    Also ich fand den Film gut gelungen - mal was anders - mit Überwachungseffekt !
  • Versucht witzig zu sein .

    1
    von Peppermintde
    Der Film versucht krampfhaft witzig zu sein. Ist aber einfach nur peinlich. Handlung schlecht, Schauspieler schlecht. Nur Arni hats ein wenig gerettet und mich dazu animiert, nicht nach 30 Minuten abzuschalten. Aber trotz dessen - einfach verschwendete Lebenszeit.
  • So unendlich schlecht,

    1
    von pimpfke
    abgebrochen nach 40 min. Völligste Zeit und Energieverschwendung.

Kommentare

keyboard_arrow_up