Nightlife

Nightlife

von Simon Verhoeven

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum:: 2020-02-13
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 55min
  • Regie:: Simon Verhoeven
  • Produktion:: Wiedemann & Berg Film
  • Land:: Germany
  • iTunes Preis:: EUR 13.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
6.5/10
6.5
von 21 Ratings

Inhalt:

Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalhafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern

Trailer

Photos

Reviews

  • Filme bauen immer mehr ab

    2
    von Mure
    Diese Art von Filmen, auch mit diesen Schauspielern/Schauspielerinnen bauen immer mehr ab, wie auch die Filme von und mit Schweiger. Flach, Story dünn und die Witze wirken halt auch gespielt und nicht authentisch. Zwei Sterne weil wir ein paar mal lachen mussten und Lau durch seine Darstellung etwas retten konnte.
  • Klasse Film

    5
    von BigAlexm
    Gute Unterhaltung
  • ☀️☀️☀️☀️☀️

    5
    von vincentia1
    Also ich fand ihn schon sehr lustig im Kino..
  • Ganz ok

    3
    von Bearbos
    Leider nicht so lustig wie erwartet, auch eine seltsame Story
  • Warum veröffentlicht man sowas???

    1
    von enny2010
    Unter den miesen Filmen auf jeden Fall top
  • Zeitverschwendung

    1
    von Artorium-Photography
    Neben dem Geld welches man opfert, opfert man Zeit der dem Regisseur und Schauspieler nicht würdig ist. Filmidee, Dramaturgie und Logik haben in diesem Film wohl Quarantäne. Fazit: Trailer schauen reicht. -5 Sterne
  • Seichte und überflüssige Komödie

    1
    von Alexanderkenntsichaus
    Leider mal wieder eine völlig austauschbare, weichgespülte und uninspirierte deutsche Komödie. Kann man sich anschauen, wenn diese mal an einem verregneten Sonntagabend im Free TV ausgestrahlt wird. Alles andere wäre eine monetäre Verschwendung!
  • Schrott

    1
    von LFranken
    Wir konnten es nicht bis zum Ende aushalten
  • Mittelmäßig

    2
    von dmavignier
    Trotz der drei tollen Hauptdarsteller kommt die Comedy einfach nicht richtig in Fahrt und bremst sich selbst aus.
  • Zum Lachen

    5
    von Kelebek7
    Habe seit langem bei einer deutschen Produktion nicht mehr so gelacht wie bei dem Film. Guter Film für einen Samstagabend 👍🏻

Kommentare

keyboard_arrow_up