21 Bridges

21 Bridges

von Brian Kirk

  • Genre: Thriller
  • Erscheinungsdatum:: 2020-02-06
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 40min
  • Regie:: Brian Kirk
  • Produktion:: AGBO
  • Land:: United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
6.8/10
6.8
von 734 Ratings

Inhalt:

Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Trailer

Photos

Reviews

  • Ganz ok

    3
    von zickezacke
    An sich ein solider Thriller für einen Abend zuhause. Gut gespielt und ... ja was eigentlich noch? Die ganze Handlung ist vorhersehbar, wenn man schon den einen oder anderen Film aus diesem Genre gesehen hat. Mir har der besondere Kick gefehlt. Gerne hätte ich mich getäuscht oder gewundert. Statt dessen fehlt es beim Showdown am Ende noch etwas an Logik und da hab ich mich doch gewundert. Ha ha
  • Wieder mal...

    2
    von Baybla
    Wieder mal ein eine recht gute Story, die einfach nur schlecht umgesetzt wurde. Ein Hauptdarsteller, dem man die Rolle nicht abnimmt. Völlig übersäht mit Detailfehlern und unlogischen Handlungen. Und diese total überdramatisierte Musik. Schade!
  • Altbekanntes

    5
    von CaptainThunder
    Nichts wirklich Neues, dennoch durchgehend extrem spannend. Klare Empfehlung, auch wenn man das Ende schon relativ früh erahnen kann.
  • Mega Aktion-Thriller

    5
    von Only-the-brave
    Sehr geiler Film 👌🏼
  • Kein Highlight

    4
    von Tabla46
    Kann man schauen, ist aber kein Highlight der 5 Sterne verdient
  • Na ja.

    3
    von LiaBerlin
    So richtig Spannung kommt nicht auf. Figuren und Handlung sind mir zu oberflächlich dargestellt.
  • Sehenswert

    5
    von Chef of Destiny
    Kann man sich anschauen 👍
  • 👍🏻

    5
    von Affenhaut
    Spitzen Film.
  • Nice

    5
    von KMN_Melik
    Guter Film
  • Film ist ok

    4
    von U.x.o
    Der Film ist nicht schlecht! Immer schade, wenn neue Filme nicht in 4K verfügbar sind

Kommentare

keyboard_arrow_up