Harley Quinn: Birds of Prey

Harley Quinn: Birds of Prey

von Cathy Yan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum:: 2020-02-06
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 49min
  • Regie:: Cathy Yan
  • Produktion:: DC Entertainment
  • Land:: United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 16.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
7.2/10
7.2
von 4,164 Ratings

Inhalt:

Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley höchstpersönlich auf unnachahmliche Art erzählt. Als einer der schrecklichsten Schurken Gothams, Roman Sionis, und seine sadistische Rechte Hand, Zsasz, ein junges Mädchen namens Cass ins Visier nimmt, wird die gesamte Unterwelt der Stadt auf den Kopf gestellt, um sie aufzuspüren. Die Wege von Harley, Huntress, Canary und Renee Montoya kreuzen sich: Der ungleichen Viererbande bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, um Roman zu besiegen.

Trailer

Photos

Reviews

  • Null Story...

    1
    von Ultra13Diktator
    Der Film hat überhaupt keine Story...
  • Hätte ich nicht gedacht: echt gut!

    5
    von U.x.o
    Top story Telling, super Schauspieer, geile Kamera und Effekte und super Fight Choreos. Einfach top Unterhaltung!
  • Einfach mal was anderes 👍🏼👍🏼

    5
    von Ski Weltcup
    Der Film ist zwar nicht typisch für DC aber gut gemacht 👍🏼 ist zwar nicht für jeden aber für die Leute die auch für was anderes offen stehen ! Tolles Drehbuch, klasse Schauspieler und klasse Effekte und Stunts!! Ich kann nur sagen traut euch und schau dem Film an !
  • Kurzweilig

    4
    von Hille1988
    Ich habe hier genau das bekommen was ich erwartet hatte. Ein Film der sich nicht zu ernst nimmt und seinen Fokus auf Kurzweiligkeit legt. Mir hat er Spaß gemacht.
  • Nicht unbedingt...

    2
    von Thorhüter
    ...sehenswert. Ich empfand ihn als überwiegend zu viel des unnützen Geplappers. Einige gute Darsteller doch die banale Geschichte machte Dehnen dann eine strich durch die Rechnung.
  • Ist Okay

    3
    von ctx144k
    bischen durchgeknallt - aber zum ausleihen okay :-)
  • Schrill, witzig und Burtal

    5
    von CityBöller
    Fand den film gut. Ist aber auch sehr schwer zu bewerten der Film. Hat viel Verrückter Action, Humor und Buntheit aber dennoch gibt dinge die irgendwie den Film kaputten machen. Muss ihn mir mal nochmal schauen um zu sehen was mich störte. Ich mag die Harley ist auch top gespielt. Respekt an die starke Schauspielerische Leistung an die Frauen alle. Entweder man mag den Film oder findet es den letzten Dreck.
  • Total Irre

    4
    von fvchngxhn
    Völlig durchgeknallt und irre und deshalb schon wieder gut .
  • Not worth watching even if it was for free

    1
    von Darkdud101
    Emancipation is being shoved down the views throat any chance they get.
  • Zu übertrieben

    1
    von McSteif
    Super schlecht. Habe ihn nich zu Ende schauen können weil er so coooool ist. Das sowas in der heutigen Zeit noch ankommt ?! Film ab 6 Jahren

Kommentare

keyboard_arrow_up