Bad Boys For Life

Bad Boys For Life

von Adil & Bilall

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum:: 2020-01-16
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit:: 2h 4min
  • Regie:: Adil & Bilall
  • Produktion:: Columbia Pictures
  • Land:: United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 13.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
7.2/10
7.2
von 4,117 Ratings

Inhalt:

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind wieder zusammen für ein letztes Abenteuer in den mit Spannung erwarteten Bad Boys For Life.

Trailer

Photos

Reviews

  • Ganz okay

    3
    von Caro76++
    Er ist nicht schlecht, kommt aber nicht an den ersten Teil ran.
  • Bad Boys for Life

    5
    von Hornsi
    Tolle Fortsetzung der Bad Boys Filme, ich wurde nicht enttäuscht , coole Sprüche, tolle Action, gut aufgelegte Hauptdarsteller und ein Hammer Soundtrack, hier stimmt fast alles, mir hat’s super gefallen.... Bad Boys for Life
  • Geht so.

    3
    von GretaG
    Alles schon mal da gewesen. Sie wirken ein bisschen müde.
  • Bad Boys ....

    3
    von Thorhüter
    watch´a doing. Es fehlt ein wenig der Humor der anderen beiden Teile und er ist zeitlich dann doch 20 Jahre älter. Die Story des Films ist leicht überschaubar und die Action ist Routine Kost. Wenn man es damit belässt dann ist es ein durchschnittlicher Actionstreifen für mal eben.
  • Manchmal sollte man auf eine Fortsetzung verzichten

    1
    von Marcdelta
    Ich liebe die beiden ersten Teile und hatte mich richtig gefreut... Es kommt soooo selten vor, dass ich einen Film nicht zu Ende schaue, hier geschehen.
  • 💤

    1
    von Ralph 24
    Total langweilig. Bin eingeschlafen . Kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Wer Diese beiden Teile kennt , weiß wovon ich rede .
  • Ich bereue es

    1
    von Zelassus
    Blöde Sprüche, blöde Handlung ..... welche Leute geben bei so einem schlechtem Film 5 Sterne? Wahrscheinlich Fake Accounts um den Umsatz anzukurbeln. Bei der Szene wo er vermutet sein Vater zu sein war das Fass voll und es wurde abgeschaltet.
  • Beschwerde

    1
    von alter dein ernst
    Ich will mein Geld zurück
  • 🤨

    3
    von Chiko1887
    Kommt nicht an die ersten beiden Teile dran, und ist zudem viel zu viele Jahre zu spät erschienen. Die Story wird zwar fortgesetzt aber es fehlt der Charme und der Witz aus den ersten beiden. Als Fortsetzung für eingefleischte Fans ganz Okay aber es fehlt einfach das gewisse etwas.
  • Bewertung

    5
    von makijoli
    Top film sehr lustig

Kommentare

keyboard_arrow_up