1917

1917

von Sam Mendes

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum:: 2020-01-10
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 59min
  • Regie:: Sam Mendes
  • Produktion:: Neal Street Productions
  • Land:: Canada, India, Spain, United Kingdom, United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
7.9/10
7.9
von 5,642 Ratings

Inhalt:

Der Oscar®-prämierte Regisseur Sam Mendes (Skyfall, Spectre, American Beauty) ermöglicht durch seinen visionären Stil einen modernen Blick auf den Ersten Weltkrieg. Auf dem Höhepunkt des Krieges erhalten die beiden britischen Soldaten Schofield (George MacKay aus Captain Fantastic) und Blake (Dean-Charles Chapman aus Game of Thrones) einen nahezu unmöglichen Auftrag. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie sich tief ins Feindesgebiet vorwagen und eine Nachricht überbringen, die verhindern soll, dass hunderte ihrer Kameraden in eine tödliche Falle geraten – darunter auch Blakes eigener Bruder.

Trailer

Photos

Reviews

  • großes kino

    5
    von der Randpole
    top kulissen und kameraführung 👍👍👍👍👍
  • 👍

    5
    von Storm91
    Von Anfang bis Ende spannend. Und der Schnitt ist der Wahnsinn. Man denkt echt der Film wurde nur ein Mal gedreht😱
  • Teils an den Haaren herbeigezogen...

    2
    von Ultra13Diktator
    Warum bitte stürzt dasFlugzeug genau da ab, wo die beiden gerade sind? Ist ja nicht genug Platz irgendwo sonst... Und wieso ist in einer seit Jahren zerstörten Stadt mit hunderten Deutschen eine französische Frau mit Kind? Da weiß ja wohl jeder, was mit ihr leider in einem Krieg geschehen wäre...
  • Sooooooo Langweilig

    1
    von Dieter1968
    Ich verstehe auch nicht die Bewertung. Aber vielleicht verstehe ich den Film auch nicht ?!
  • War ok

    3
    von Whitesheep878
    War ok
  • Ein ganz toller Film!

    5
    von comander bimberle
    Dieser Film ist ein Meisterwerk. Es zeigt uns die totale Sinnlosigkeit aller Kriege auf der ganzen Welt. Es ist wie schon bei den vorherigen Bewertungen erwähnt, kein reiner Aktion Kriegsfilm, und ich denke das will er auch überhaupt nicht sein. Die Bilder bzw. die Ausweglosigkeit sprechen Ihre eigene Sprache. Der Film sollte ein Mahnmal an uns alle sein , dass wir das niemals mehr erleben müssen.
  • Top

    5
    von Kfc Zoo
    Top Film
  • Sehr spannend und gut gemacht

    5
    von Reimar91
    Mega Kameraführung und spannend von der ersten bis zur letzten Minute!
  • Nichts vergleichbares zuvor gesehen

    5
    von KalleMD
    Ein wahnsinns Film. Die Machart ist der Hammer. Muss man gesehen haben!
  • Klischees

    1
    von pc-wichtel
    Immer wieder die gleichen Klischees: Super smarte Engländer und super dämliche Deutsche. Ein wirklich guter Film hätte das nicht gebraucht.

Kommentare

keyboard_arrow_up