von

  • Genre:
  • Erscheinungsdatum::
  • Advisory Rating:
  • Laufzeit:: 1h 36min

Inhalt:

Trailer

Reviews

  • Toll gemacht

    5
    von Rolf Runner
    Der erste Dolittle - Film den ich bis zum Ende durchgehalten habe. Tolle Schauspieler!
  • Selten so gelacht!

    5
    von Leu77
    Wirklich KOMISCH! Und wirklich WITZIGE und VERRÜCKTE Ideen im Film. Kein Moment mit Klamaukpotenzial. Einfach empfehlenswert nicht nur für Familien- home- kino bei Regen.
  • Dieser Dr. Dolittle

    2
    von 99karo99
    kam für mich rüber wie eine schlechte Komödie, Klamauk, hat mir nicht gefallen! Schade, war enttäuschend!
  • Naja

    3
    von Doerk1987
    Bin leider etwas enttäuscht.
  • Mal was anderes

    5
    von Thaoii
    Also ich fand den Film cool und interessanter und schöner als ich dachte. Ich war beim Trailer sehr skeptisch, weil die alten Dr. Dolittle Filme mit Eddie Murphy genial waren. Aber Robert Downey jr. hat es auch sehr gut rüber gebracht und er ist sowieso ein cooler Schauspieler. Ich fand auch die Tiere sooo mega, der Strauß usw ... echt Crazy. Ps. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wenn andere über Geschmäcker anderer hinaus bestimmen wollen. Zitat: „wer es toll findet, der ist Hirntot“... pff spricht wohl über sich. In diesem Sinne, viel Spaß. Wäre ja langweilig wenn alle Geschmäcker gleich sind.
  • Mit Herz..

    4
    von Thorhüter
    ..gemacht. Schöner in Szene gesetzter Film über den Menschen und die Tiere Dieser Welt. Mitmaction und lustigen Sprüchen geht es hier Durchreise wiete Welt auf der Suche nach dem Edenbaum. Wer kann dem empfehle ich €in englische Version ist um Längen lustiger.
  • Die guten Filmemacher sind alle tot

    1
    von Hörtmal
    Da bin ich mal froh in den Achtzigern auf gewachsen zu sein die Filme von heute haben kein Zauber mehr Eigentlich eine super Idee das zu verfilmen und dann noch mit so einem TOP Schauspieler wie IRON MAN Wenig bis kein Humor langweilig von Anfang bis ende Wer das wirklich toll findet IST SCHON HIRN TOT!
  • Yeah. Zweiter Teil bitte.

    5
    von Hartmut E.
    Family war total geflasht und fragte am Ende wann der nächste Teil kommt. Ich hoffe auch sehr es käme einer. Toller Film.
  • Leider nicht so gut

    3
    von Alexanderkenntsichaus
    Überraschend spannungsarm und etwas zu „klamaukig“. Mir hat er insgesamt nicht besonders gefallen, Robert Downey Junior hat sich hiermit meines Erachtens keinen großen Gefallen getan. Muss man nicht gesehen haben! Schade, hätte man mehr draus machen können...
  • schwach

    2
    von toto1401
    Da hätte ich bei weitem mehr von Tony erwartet ! aber so ist das halt

Kommentare

keyboard_arrow_up