Knives Out - Mord ist Familiensache

Knives Out - Mord ist Familiensache

von Rian Johnson

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum:: 2020-01-02
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit:: 2h 11min
  • Regie:: Rian Johnson
  • Produktion:: Lionsgate
  • Land:: United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 4.99
7.8/10
7.8
von 4,148 Ratings

Inhalt:

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Trailer

Photos

Reviews

  • Super A. Christie Homage

    5
    von 2000_DJANGO
    Weitaus besser gelungen als die Verfilmung von Mord im Orient Express vor ein paar Jahren. Hier stimmt alles. Bis in die kleinste Nebenrolle top besetzt, von Anfang bis zum Schluss beste Unterhaltung
  • Super Film.

    5
    von Salze_Ski
    Sehr spannend und gut gemachter Film, mit überraschenden Wendungen.
  • Back to the Roots

    5
    von Newmi1982
    Als Krimi-Fan kann ich diesem Film bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Handlungsstrenge, mit ihren überraschenden Wendungen, fesseln einen von Anfang an. Wer auf Krimis like Miss Marple steht, wird bei diesem Film voll und ganz auf seine Kosten kommen. Must see!!
  • Weltklasse Film

    5
    von puma17-:)
    Keine weitere Beschreibung erforderlich. Einfach unglaublich cool gemacht und gefilmt. Viel Raffinesse, Witz und Charme. Unbedingt ansehen!
  • Sehr gelungenes Katz- und Mausspiel 👍🏻

    5
    von RalRo
    Ein gelungenes Krimistück mit spannender Wendung. Unglaublich kurvenreich in der Story.
  • Mega Film mit super Ende

    5
    von kafflchristian
    Hat mir absoluten Spaß bereitet. Geiler Krimi für den Sonntag Abend
  • Klasse

    4
    von Whitesheep878
    Kurzweiliger Krimi. Gut gemacht.
  • Ein Krimi alter Schule.

    4
    von Ben Sol
    Der Plot von KNIVES OUT ist spannend und schlau erzählt, erinnert damit sehr an Agatha Christie. Im Grunde ist der Film alten Krimis nachempfunden, eine Geschichte wie man sie aus solchen Filmen kennt aber eben in modernen Gewand. Macht Spaß!
  • Wendungswechsel on fleek

    5
    von markusbasstaa
    Dieser Film macht richtig Spaß, packt dich und lässt dich bis zum Ende nicht mehr los. Der Trailer wird weit übertroffen. :)
  • Absolute Spitzenunterhaltung mit der nötigen Spannung

    5
    von iam_lauren
    Der Film hat mich bereits aufgrund seiner starken Besetzung sehr gereizt, als ich das erste Werbeplakat im Kino sah. Leider habe ich es nicht geschafft, mir diesen Film auf der Kinoleinwand anzusehen. Aber jetzt habe ich ihn mir über iTunes ansehen können, und muss sagen, dass ich wahrlich schwer begeistert bin. Der Film punktet eben nicht nur durch seine starke Besetzung, sondern eben vorrangig durch die Spannung und die Story. Daniel Craig spielt seine Rolle absolut erstklassig. Die anderen Schauspieler sind auch keineswegs fehlbesetzt. Dieser Film, war super Unterhaltung seit längerer Zeit. Sollte man sich definitiv ansehen.

Kommentare

keyboard_arrow_up