Joker

Joker

von Todd Phillips

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum:: 2019-10-10
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit:: 2h 2min
  • Regie:: Todd Phillips
  • Produktion:: DC Entertainment
  • Land:: Canada, United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 6.99
8.2/10
8.2
von 14,099 Ratings

Inhalt:

„Joker“ erzählt die Geschichte des legendären Bösewichts und ist ein originales für sich stehendes Erlebnis für die Kinoleinwand. Diese Betrachtung Arthur Flecks (Joaquin Phoenix), eines von der Gesellschaft verachteten Mannes, ist nicht nur eine düstere Charakterstudie, sondern auch eine ermahnende Erzählung im weiteren Sinne.

Trailer

Photos

Reviews

  • Enttäuschend

    2
    von Puhbär2808
    Die schauspielerische Leistung ist gut, jedoch hat die Handlung nichts mit dem Ursprung des Jokers tun. Der kam mit Chemikalien in Berührung welche die Haut beleuchten, ihm Haare grün färbten und ihm ein ewiges Lächeln verpassten. Ansicht ist die Story eher langweilig und man wartet vergebens auf Aktion.
  • Man hätte mehr rausholen können

    4
    von netflixsuckt
    Wie schon fast jeder hier geschrieben hat möchte ich sagen wer Jz mit einen Joker Ding rechnet wie es fast alle erwartet haben werden bitter enttäuscht der Film ist ein Großartiger Film nur Meiner Meinung nach hat der Film viel Potential verschenkt. Den Titel Joker hast du nur einmal sie hatten 2 Möglichkeiten sie bringen ein Action geladenes humorvolles Ding mit Joker Oder sie bringen ein depressives zum heulen traurigen Einblick in das Leben bevor Joker Joker geworden ist ich finde beides sehr cool nur hätte auch nicht zu dem Action Joker nein gesagt alles in allem finde ich den Film großartig traurig und leider an manchen Stellen auch zu Langatmig über die Schauspielerische Leistung müssen wir nicht reden Phoenix war einsame Spitze. Alles in allem Ich kann den Film nur empfehlen wer aber ein Action Film von Joker sehen will den muss ich enttäuschen und würde nicht empfehlen ihn zu schauen
  • Was soll man dazu noch sagen...

    1
    von NiclasPrinz
    Bin ohne Erwartungen an den Film rangegangen und wollte dem Phoenix eine Chance als Joker geben. 1,5h passiert gefühlt garnichts und in der letzten Halben Stunde aufeinmal alles auf einmal... Was soll man zu Phoenix sagen, viel was hängen geblieben ist, gibt es nicht... Für mich waren die letzten beiden Joker Darsteller um längen besser, Heath Ledger wird ehh unvergessen in der Rolle bleiben und hat der Rolle Leben eingehaucht, genauso wie Jared Leto, obwohl seine Darstellung des Jokers ja bei vielen auf Gegenwehr gestoßen ist, fand ich seine Darstellung auch um Längen besser als die von Phoenix... Fand den Film einfach nur endlos schlecht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
  • Langweilig !!!

    1
    von Alex71982
    Selten einen solch langweiligen Film gesehen... Warum es Leute gegeben haben soll die bei dem Film wegen brutale Szenen aus dem Kino gegangen sind versteh ich nicht... Zeitverschwendung definitiv eine volle Zeitverschwendung...
  • Überrascht

    5
    von Storm91
    Anders als gedacht aber ein verdammt guter Film
  • Sehen nicht nur schauen!

    5
    von Christo7
    Den vielen, die hier den Film schlecht bewerten fehlt wohl wirklich ein bisschen Gehirnschmalz. Natürlich ist das kein Action-Film, und in den Kritiken liest sich leicht heraus woran das Abwerten gelegen hat - „hab ich nicht verstanden“. Der Film ist einfach nur großartig. In jeder Hinsicht. Musik, Schauspieler, Dramaturgie. Eine Bereicherung im Sumpf der flachen Hollywood-Ware. Für Menschen die nicht nur schauen sondern sehen.
  • Geht

    3
    von Hubert Heinrich
    Einmal gesehen reicht
  • Eher nicht so...

    2
    von an_dy91
    Mir war von Anfang an bewusst, dass das kein klassicher "Superhelden" oder in dem Fall "Bösewicht" Film wird. Auch der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht groß angesprochen. Aber das muss ja erstmal nichts heißen. Wollte dem Film trotzdem eine Chance geben. Aber wie viele andere auch find ich den Film ziemlich langweilig und nichtssagend. Einer der schlechtesten Filme den ich die letzten Jahre so geschaut habe.
  • Pure Zeit/ Geld Verschwendung

    1
    von Dirk derking
    Der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Lohnt sich nicht den Film zu schauen/kaufen.
  • Starker Charakter Film

    5
    von ToDr84
    Wer hier einen Actionfilm erwartet ist hier komplett falsch. Der Film basiert auf die Charakter-Entwicklung bis zum Joker und zeigt durch Hoch und Tiefs die verschiedenen Stufen.

Kommentare

keyboard_arrow_up