The Mule

The Mule

von Clint Eastwood

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum:: 2019-02-01
  • Advisory Rating: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 56min
  • Regie:: Clint Eastwood
  • Produktion:: Imperative Entertainment
  • Land:: Canada, United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 3.99
6.7/10
6.7
von 2,893 Ratings

Inhalt:

Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch größere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

Trailer

Photos

Reviews

  • Sachlicher Film

    5
    von Hakan Kader
    Clint Eastwood filme sind immer sachlich mit der nötigen Spannung anzusehen..
  • Geht so

    3
    von Gizmosonic
    Gutes Beispiel, wie es mit den Hollywood Produktionen bergab geht .
  • Fantastisch

    5
    von Philler80
    Bin mit sehr geringen Erwartungen an den Film rangegangen und mein Gott wurden diese übertroffen! Wunderschöne Story mit einer Aussage, die jeden von uns betrifft. Sehr gute Dialoge die Spannung wird bis zuletzt aufrechterhalten, das Ende ist phänomenal. Absolut sehenswerter Film für diejenigen, die Filme mit einer tieferen Aussage bevorzugen.
  • Ich Empfehle den Film weiter

    5
    von scarlxrd_1009
    Mega geiler Film Und das Ende ist mega traurig...
  • Sehr guter Film 👍

    5
    von Ski Weltcup
    Wie von Clint E. gewohnt , ein sehr guter Film mit Anspruch . Sehr gute echte Geschichte die auch erstklassig umgesetzt wurde . Aber auch nicht zu übertrieben. Klasse Schauspieler und sehr schöne Bilder . Kann nur empfehlen 👍
  • Das war mal so richtig gar nix !

    3
    von 1966 on Tour
    Ich liebe ja die Filme von und mit C.Eastwood aber mit dem kann ich gar nichts anfangen.Mir fehlt z.B. der Spannungsbogen oder auch die schauspielerische Leistung (die wohl dem Alter geschultet ist) ist max. Mittelmäßig. Tut mir Leid Clint aber das war nix.
  • Keine Wendung und ideenlos

    3
    von YarakHassan81
    Über die schauspielerische Leistung von Clint braucht man nicht viel zu sagen. Einfach nur top. Aber das Szenario fand ich schon etwas langatmig und ideenlos. Ein alter Mann, der seine Familie vernachlässigt hat und von der gehasst wird, fährt als Drogenkurier hin und her. Mehr bietet dieser Film nicht. Emotional ist er schon aber kaum Spannung und keine Wendung im Film. Der Film erinnerte mich etwas an No Turn Back mit Tom Hardy (der aber super war). Für mich ist der Film ein befriedigend und das nur, weil Clint mitspielt.
  • Wer gibt mir die 2 Stunden vergeudete Lebenszeit zurück

    1
    von eigentlich mag ich Filme aber
    Ich dachte ein Film, der mit über 4 Sternen bewertet wird für 1 € leihen: da kann man nicht viel falsch machen. Pustekuchen. In einem Wort: stinklangweiligerscheissamidrecksnonsensefilm!!!!!
  • Sehr guter Film

    5
    von Brainwork and it goes
    Sicher, bei Clint wartet man immer darauf dass er am Schluss ordentlich aufräumt, aber es geht auch mal anders. Vielleicht nur auch mal um in Ruhe Blumen pflanzen zu können. Sehr guter Film
  • Weniger ist oftmals doch mehr

    5
    von FabU8
    Toll gespielt und trotz der Länge des Films angenehm kurzweilig. Wir fanden ihn sehr gut gemacht.

Kommentare

keyboard_arrow_up