Braven

Braven

von Lin Oeding

  • Genre: Independent-Filme
  • Erscheinungsdatum:: 2018-12-07
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit:: 1h 33min
  • Regie:: Lin Oeding
  • Produktion:: Pride of Gypsies
  • Land:: Canada
  • iTunes Preis:: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 0.99
6.3/10
6.3
von 598 Ratings

Inhalt:

Joe Braven und sein Vater fahren zu ihrer abgelegenen Jagdhütte, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Doch dann finden sie eine Tasche voller Heroin, welche offensichtlich von Drogenschmugglern dort versteckt wurde. Als diese plötzlich bei der Hütte auftauchen, gilt für Joe und seinen Vater nur noch eins – töten oder getötet werden ...

Trailer

Photos

Reviews

  • Braven

    4
    von Bob Cinema
    Ich habe mir den Film wegen Jason Momoa ausgeliehen. Trotz einiger Handlungsschwächen ein solider Film, besser als erwartet.
  • Spannung

    5
    von NoBa2406
    Sehr spannend. Szenen mit Tochter teilweise unglaubwürdig. Insgesamt spannend und alles andere als langweilig.
  • Geradliniger Actionfilm.

    4
    von Ben Sol
    Jason Momoa macht sich gut als liebender Familienvater, der alles tut um eben diese Familie vor Gangstern zu beschützen. BRAVEN macht Spaß, wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und einfach unterhalten werden möchte.
  • Enttäuschend...

    2
    von Taylan D.
    Mit viel Wohlwollen zwei ⭐️⭐️ Gute story, aber eine katastrophale Umsetzung.! Den Film kann man sich sparen.
  • Gibt schlechtere...

    2
    von Bazi_K
    ...aber auch viel besser filme. Story ist einfallslos und schauspielerische Leistung (vor allem vom bösen) unterirdisch.
  • Da müssen sie noch üben!

    1
    von zickezacke
    Von vorn bis hinten eine Enttäuschung. Der Trailer verspricht deutlich mehr, als der Film letztendlich liefert. Die Idee zum Film ist super, aber die Umsetzung ist eine Frechheit. Selbst die Actionszenen sind echtes Einsteigerniveau. Der Zuschauer wird alle Daumen lang für bescheuert erklärt. Für diesen Streifen sollte man Jason Momoa verklagen!
  • Besser als der Aquamen

    5
    von Privous
    Gefällt mir sehr gut und ist eine bessere Rolle als der Aquamen. Angesichts des Budgets interessante Umsetzung!
  • Nach dieser -

    1
    von kunterbuntschwarz
    gequirlten Scheibe fällt es mir schwer ihm als Herrscher der Meere oder Ihm in einer anderen Rolle ernst zu nehmen. Spart euch das Geld, lohnt sich wirklich nicht.

Kommentare

keyboard_arrow_up