Suicide Squad

Suicide Squad

von David Ayer

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum:: 2016-08-18
  • Advisory Rating: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit:: 2h 3min
  • Regie:: David Ayer
  • Produktion:: DC Entertainment
  • Land:: United States of America
  • iTunes Preis:: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis:: EUR 3.99
5.9/10
5.9
von 15,901 Ratings

Inhalt:

Es fühlt sich gut an, böse zu sein… Schaffe ein Team mit den weltweit gefährlichsten eingekerkerten Superschurken, stelle ihnen das mächtigste Arsenal der Regierung zur Verfügung und schicke sie auf eine Mission, um ein rätselhaftes, unüberwindliches Wesen zu besiegen. US-Geheimdienstlerin Amanda Waller hat beschlossen, dass dafür nur eine im Geheimen einberufene Gruppe aus unterschiedlichen verächtlichen Personen in Frage kommt, die so gut wie nichts zu verlieren haben. Doch werden die Mitglieder der Suicide Squad entscheiden, es auf Teufel komm raus zu versuchen, oder dem Motto „Jeder für sich“ folgen, wenn sie erkennen, dass sie nicht gewählt wurden, um erfolgreich zu sein, sondern wegen ihrer offensichtlichen Schuld, wenn sie zwangsläufig scheitern?

Trailer

Photos

Reviews

  • Sweet

    5
    von mizekatze88
    Harley ist toll
  • 1
    von Sarah382
    In einem Wort: hä? Diese lose fast willkürliche Aneinanderreihung von Szenen hat Batman vs Superman für mich schon zum schlechtesten Film aller Zeiten gemacht. Suicide Squad ist nur unwesentlich besser. Jared Leto ist überdies noch der schlechteste Joker Darsteller ever...
  • Mal was anderes

    5
    von Ludwig6205
    Man kennt es aus Filmen, dass es immer um die Guten oder die Helden geht, aber nicht in diesem hier geht es um die Bösen. Man erfährt wie es aus ihrer Sicht ist, welchen Blick sie auf die Welt haben. Der Film ist sehr interessant und mal ne Abwechslung. Die Darsteller haben sich auch eine neue Version des Jokers ausgedacht, welcher zu der heutigen Zeit eher passt. Daher verdient dieser Film meiner Meinung nach fünf Sterne.
  • Hält nicht, was der Trailer verspricht

    3
    von MsOogway
    Ja, man kann sich den Film durchaus anschauen, wenn man nichts erwartet. Es ist ja klar, dass es ein anspruchsloser Super-Schurken-Film ist. Ein wenig enttäuschend ist dann aber schon, dass alle Buntheit, Verrücktheit und Kreativität, die der Trailerr verspricht auch schon im Trailer gezeigt worden ist. Ganz nette Visual Effects, aber dann doch ein bisschen viel reines Caos und Geballer, man sieht vor lauter Geballer und Special Effects den Film schon nicht mehr.
  • Nicht enttäuscht

    4
    von Storm91
    Und er macht Lust auf mehr
  • Müll

    1
    von Fuchs 79
    DC B-Movie! Ein Film den keiner braucht.
  • Bester DC Film

    5
    von tumult901
    Der Film hat zwar keine richtige Story aber nichts desto trotz ist er dank des Humors und der Action ein sehr empfehlenswerter Film!
  • Omg

    3
    von a.bossart
    Ich gebe dem Film lediglich 3 Sterne da ich die DC Figuren mag, alles andere ist schlecht und bin enttäuscht von diesem Film. Joker ist grotten schlecht, da gab es wesentlich bessere. Naja lässt es bleiben
  • Schwachsinn

    1
    von nachdenker
    Solch einen Mist hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Sorry um die Schauspieler, doch kann man solch eine Schei... nicht wirklich ernst meinen!
  • Richtig Geil.

    5
    von Verbotenes
    Unbedingt 2 Teil oder noch einen Film in der Richtung! Vorallem Margot Robbie hat ihre Rolle super rübergebracht. Kann ich nicht meckern 👏🏻

Kommentare

keyboard_arrow_up