Uncle Drew

 

Nachdem Dax (Lil Rel Howery) seine Ersparnisse für ein Team Classic Streetballturnier in Harlem aufgebraucht hat, muss er eine Reihe unglücklicher Rückschläge erleiden, darunter den Verlust seines Teams an seinen langjährigen Rivalen Nick Kroll. Verzweifelt bemüht, das Turnier und den Geldpreis zu gewinnen, stolpert Dax über den Mann, den Mythos, die Legende UNCLE DREW (NBA All-Star Kyrie Irving) und überredet ihn, noch einmal auf das Spielfeld  zurückzukehren. Die beiden Männer begeben sich auf einen Roadtrip, um Drews alte Basketballmannschaft (Shaquille O’Neal, Chris Webber, Reggie Miller, Nate Robinson und Lisa Leslie) zusammenzuführen und zu beweisen, dass eine Gruppe von Siebzigjährigen immer noch  gewinnen kann.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.