To All The Boys I’ve Loved Before | Haupttrailer [HD] | Netflix

Stellt euch vor, alle Leute, für die ihr jemals geschwärmt habt, würden herausfinden, wie ihr über sie fühlt? Und dann auch noch gleichzeitig? Lara Jean Song Coveys imaginäres Liebesleben gerät völlig außer Kontrolle, als die Liebesbriefe an alle Jungs, in die sie je verliebt war (es sind fünf), auf geheimnisvolle Weise abgeschickt wurden. Der Film basiert auf dem beliebten Jugendroman der Autorin Jenny Han, die schon auf der Bestsellerliste der New York Times geführt wurde. Die Hauptrollen spielen Lana Condor (Alita: Battle Angel, X-Men: Apokalypse), Janel Parrish (Pretty Little Liars) und Noah Centineo (Sierra Burgess Is A Loser, The Fosters). Regie führte Susan Johnson.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.