THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG

Bildgewaltig und prall gefüllt mit spektakulärer Action und schrägem Humor: Unter der Regie des Oscar®-nominierten Taika Waititi, Schöpfer der Kultkomödie „Fünf Zimmer, Küche, Sarg“, donnert Chris Hemsworth im dritten Thor-Franchise erneut als stählerner Titan über die deutsche Kinoleinwand.
Wieder an seiner Seite stehen Publikumsliebling Tom Hiddleston als sein Bruder Loki, Golden Globe®-Gewinner Idris Elba als Verbündeter Heimdall sowie Oscar®-Preisträger Anthony Hopkins als Thors Vater Odin. In der Rolle der finsteren Hela hält Oscar®-Preisträgerin Cate Blanchett erstmals das Universum in Atem und auch Charakterdarsteller Jeff Goldblum, Neuseelands Hollywoodexport Karl Urban sowie die Senkrechtstarterin Tessa Thompson geben ihr beeindruckendes Marvel-Debut.

Bonusmaterial:
Pannen vom Dreh; Team Darryl; Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre; Zusätzliche Szenen; Nicht aufzuhalten: Hela & Walküre, Den inneren Thor finden, Wie Korg auf die Leinwand kam.

„Bislang war Thor der langweiligste der Avengers – doch mit seinem letzten Einzelabenteuer kriegt er nun die Kurve: Tag der Entscheidung ist so irrwitzig und unmackerhaft wie kein Superheldenfilm vor ihm.“

Der Spiegel