THE RETURN OF THE FIRST AVENGER

Zwei Jahre sind vergangen, seit Steve Rogers alias Captain America gemeinsam mit den Avengers in New York einen außerirdischen Angriff zurückgeschlagen hat. Zurück in Washington kämpft er im Auftrag von Nick Fury gemeinsam mit Natasha Romanoff alias Black Widow erfolgreich in neuen Geheimoperationen. Als bei einem Einsatz ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers plötzlich in ein Netz von Intrigen hineingezogen, das zu einer Gefahr für die ganze Welt zu werden droht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten steht er schon bald einem ebenso unerwarteten wie höchst gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier.

Bonusmaterial:
Audiokommentar; Zusätzliche Szenen; Erweiterte Szenen; Insiderblick auf Captain Americans Kampfplätze; Steve Rogers Notizbuch; Gag Reel.

„Aber trotz seiner politischen Implikationen ist The Return of the First Avenger in erster Linie ein Actionfilm – und zwar ein ziemlich guter.“

Hannoversche Allgemeine