Hulk und das Team S.M.A.S.H. – Bombenalarm | NEU auf Marvel HQ Deutschland

Der Collector ist zur Erde gekommen, um alle Superhelden, die für seine Sammlung wichtig sein könnten, zu fangen. Hulk und Spider-Man hält er für nicht wertvoll und so bleiben sie verschont. So muss dieses ungleiche Paar als Team ihre Freunde retten.

Mehr von Hulk und das Team S.M.A.S.H.:
➤ http://bit.ly/hulk_marvelHQ

Kanal abonnieren für die neuesten Marvel HQ Deutschland Videos:
➤ http://bit.ly/MarvelHQDeutschland
Entdecke Spiele, Charaktere, Aktivitäten und mehr auf:
➤ http://marvelkids.disney.de/
#MarvelHQDeutschland

Über Hulk und das Team S.M.A.S.H.:
Hulk und die S.M.A.S.H. Agenten Red Hulk, A-Bomb, She Hulk und Skaar schließen sich zu einem Team zusammen, um gegen Verbrechen und das Böse zu kämpfen. Sie bekommen es mit verschiedenen Superbösewichten zu tun, darunter der böse Annihillius, ein Schurke aus der Negative Zone, einer anderen Dimension. dieser hat vor, einen Durchgang zur Erde zu öffnen, damit seine Armee von käferartigen Kreaturen die Erde erobern und ihre Ressourcen stehlen kann.

In der zweiten Staffel kämpfen die S.M.A.S.H. Agenten gegen Schurken aus der gesamten Galaxis. Das Team reist in den neuen Folgen durch andere Zeiten und Galaxien. Dabei treffen sie auf Gestaltenwandler und die lebende Dunkelheit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.