Heilstätten | Offizieller Premierenclip | Deutsch HD German (2018)

Die #Heilstätten Premiere hat unsere Gäste ordentlich das Fürchten gelehrt – aber seht selbst 😱 😱
AB 22.2. NUR IM KINO #TraustDuDich

Erster Trailer ➤ https://youtu.be/bgVAiFfLV6E

In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, wollen die erfolgreichsten YouTuber Deutschlands eine 24 Stunden Challenge um den Thron austragen. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten von diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die YouTuber diesen Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Ruinen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

HEILSTÄTTEN ist ein Mystery-Horrorfilm der in den düsteren Ruinen des verwitterten Kurortes in der Nähe von Berlin spielt und lässt den vermeintlich harmlosen Ausflug der Gruppe zu einem blutigen Albtraum geraten nur um Klicks auf den social media Plattformen zu generieren.

Ab Donnerstag, den 22. Februar 2018 im Kino

Website ➤ http://www.FOX.de
Google+ ➤ https://plus.google.com/+FoxKino/
Twitter ➤ https://twitter.com/foxdeutschland
Facebook ➤ https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany
Instagram ➤ https://www.instagram.com/foxkino/

Willkommen auf dem offiziellen YouTube Kanal der 20th Century Fox Deutschland! FoxKino ist die 1. Adresse für alle Film Fans – Deutsche Trailer in HD, Filmausschnitte, Clips und Making-Ofs der 20th Century Fox, immer in bester Originalqualität. Wir nehmen euch hinter die Kulissen von Blockbustern, zeigen euch die Welt des Films und geben euch alle Infos zu unseren neuen Filmen mit vielen Interviews, Extras und Featurettes.

Wir sind 20th Century Fox Deutschland . Abonniere uns und sei dabei – erlebe die Welt der Stars, erlebe Film, erlebe KINO – http://bit.ly/foxkino

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.