GHOST STORIES Kritik Review (2018)

„Ghost Stories“ Kritik Review 2018 | Abonnieren ➢ http://bit.ly/DVDKritik | (OT: Ghost Stories) Official Movie #Trailer

Schaut hier den gesamten Trailer: https://youtu.be/pDVME1R_9nI

Mit: Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse

Inhalt: Professor Philip Goodman (Andy Nyman) glaubt nicht an übernatürliche Phänomene. Als der bekannte Skeptiker die Gelegenheit erhält, drei verblüffende paranormale Fälle zu untersuchen, sagt er deshalb zu, sie als Schwindel zu entlarven. Doch stattdessen kommt er Geheimnissen auf die Spur, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen und geradewegs in einen persönlichen Alptraum führen…

➝ Weitere Horrorfilme auf Blu-ray & DVD: http://amzn.to/2FpcZWq

# # # # # # # # # # # # # # # # #

Titel: Ghost Stories
Originaltitel: Ghost Stories
Deutscher Kinostart: 19. April 2018
Lauflänge: 98 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Genre: Thriller, Horror
Im Verleih von Concorde Filmverleih

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.