Der ultimative Spider-Man – Zurück in Schwarz | NEU auf Marvel HQ Deutschland

Spider-Man ist krank. Und als hätte er damit und mit seiner geheimen Identität nicht schon genug zu tun, muss er sich auch noch mit Venom herumschlagen…

Mehr vom ultimativen Spider-Man:
➤ http://bit.ly/spiderman_marvelHQ

Kanal abonnieren für die neuesten Marvel HQ Deutschland Videos:
➤ http://bit.ly/MarvelHQDeutschland
Entdecke Spiele, Charaktere, Aktivitäten und mehr auf:
➤ http://marvelkids.disney.de/
#MarvelHQDeutschland

Alles über Der Ultimative Spider-Man:
Seit einem Jahr versucht der High‐School Schüler Peter Parker als maskierter Spider‐Man New York vor den fiesesten Schurken zu beschützen. Doch es ist nicht leicht, die Balance zwischen einem Dasein als Newcomer Superheld und dem normalen Leben eines Teenagers zu finden. Wenn sich der eher noch ungeschickte Weltenretter nicht gerade durch die Wolkenkratzerschluchten Manhattans schwingt, erledigt er seine Hausaufgaben oder verbringt Zeit mit seinen besten Freunden Mary‐Jane und Harry. Alles ändert sich, als Nick Fury, der Direktor der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., Peter ein Angebot macht: Er soll sich dem Ausbildungsprogramm für junge Superhelden anschließen. Dort soll der Fassadenkletterer seine Fähigkeiten verbessern und dadurch zum ultimativen Spider‐ Man werden. Peter, der eigentlich viel lieber ein Einzelkämpfer ist, nimmt Furys Angebot schließlich an. So wird seine High‐School unter dem wachsamen Auge Furys und des neuen Schuldirektors Agent Coulson in eine geheime Basisstation für junge Superhelden umgewandelt. Auf seinen Missionen für S.H.I.E.L.D. trifft Spider‐Man auf bekannte Figuren des Marvel Universums wie Nova, White Tiger, Power Man und Iron Fist, begegnet neuen Bösewichten und muss sich seinem bisher größten Widersacher stellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.