BLACK PANTHER – Featurette: Der neue König | Marvel HD

Wie stellt sich Black Panther der Herausforderung und der enormen Verantwortung als Superheld & als König, sein Heimatland Wakanda und dessen Volk zu schützen? Black Panther – ab dem 15. Februar in Euren Kinos!

Nach den Ereignissen in „The First Avenger: Civil War“ kehrt T’Challa alias BLACK PANTHER in sein Heimatland Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger nun seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als ein alter Feind des Landes wieder auftaucht, muss T‘Challa sowohl als BLACK PANTHER, als auch als König, sein Volk durch diese Krise führen, sonst steht das Schicksal Wakandas und der ganzen Welt auf dem Spiel.

Alle weiteren Infos zum Film bekommt ihr hier:
➤https://deinkinoticket.de/blackpanther/infos?utm_source=yt&utm_medium=natural&utm_content=info&utm_campaign=blackpanther

Kanal abonnieren für die neuesten MARVEL Videos:
➤ http://bit.ly/MarvelAbonnieren
Die neuesten Kinotrailer:
➤ http://bit.ly/1LU4ByW
Marvel auf Facebook:
➤ http://www.facebook.com/Marveldeutschland
#MarvelDeutschland

Über Black Panther:
Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T’Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. Seine Position gerät jedoch ins Wanken, denn unterschiedliche Fraktionen in seinem Land wollen ihm die Regentschaft streitig machen. Als zwei Feinde sich sogar verbünden und Wakanda zu zerstören drohen, muss sich der Held mit CIA-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) zusammentun. Unterstützt von den Mitgliedern der Dora Milaje, einer exzellent ausgebildeten Kriegerinnentruppe, müssen sie Wakanda verteidigen und verhindern, dass das Land in einen Weltkrieg gezogen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.