Avengers: Infinity War – Kinospot: Künstlernamen | Marvel HD

Marvel Studios präsentiert euch den neuesten Film „Avengers: Infinity War“. Seht hier der ersten Teaser Trailer! Seid gespannt – der Film ist ab dem 26. April 2018 in den deutschen Kino’s zu sehen!

Über den Film:
Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.