AVENGERS: ENDGAME

Das Avengers-Franchise hat auf der Leinwand eine beispiellose Reise bewältigt und in den 11 Jahren seit dem Eintritt ins Marvel Cinematic Universe Stationen zurückgelegt, die mehrere Galaxien umspannen. Im neuesten Abenteuer steht so viel auf dem Spiel wie nie zuvor: Es kommt zum tödlichen Showdown zwischen den Avengers und Thanos, dem mächtigsten Bösewicht des Universums. Die Avengers müssen ihre alte Entschlossenheit wiederfinden und den Kampf aufnehmen, um Thanos für immer zu vernichten.

Bonusmaterial:
Audiokommentar; Featurettes; Zusätzliche Szenen; Pannen vom Dreh;

„Man stellt sich vor, wie die für dieses Harakiri-Unternehmen verantwortlichen Disney-Manager hektisch an einer Wunderlampe rubbelten, um sich beim allmächtigen Dschinni drei mal dasselbe zu wünschen: Bitte, bitte, lass uns das nicht versauen! Nun, offebar wurden sie erhört.“

Der Spiegel