Alex Strangelove | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Der Highschool-Schüler Alex Truelove (Daniel Doheny) hat alles, was man sich wünschen könnte: gute Zensuren, eine Freundin (Madeline Weinstein) und eine bunte Truppe witziger Freunde. Alles läuft wie geschmiert, aber dann entscheidet sich Alex, dass er jetzt seine Jungfräulichkeit verlieren will, und lernt Elliott (Antonio Marziale) kennen. Elliott ist ein netter und selbstbewusster homosexueller Junge, der nicht damit hinter dem Berg hält, dass er ein Auge auf Alex geworfen hat, der wiederum unsicher ist, wie er sich dabei fühlt. Damit wird Alex auf eine liebenswerte und amüsante Reise der sexuellen Selbsterfahrung katapultiert und er lernt dabei, dass – wie so vieles andere beim Erwachsenwerden – die Liebe sehr verwirrend sein kann. Und das macht nichts. „Alex Strangelove“ ist ab 8. Juni verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.