Vorschau – THE LEGO BATMAN MOVIE

KINOSTART AM 9. FEBRUAR 2017

Nach seinem viel beachteten Auftritt in THE LEGO MOVIE bekommt der Lego Batmann nun auch seinen eigenen Film spendiert, wo er sich ähnlich wie der “reale” Batmn mit den Problemen in Gotham City herumplagen muss. Der Film beschert den Fans dabei ein Wiedersehen mit der kriminellen Creme de la Creme der Stadt: The Joker, Harley Quinn, Bane, The Riddler und Two-Face haben ebenso ihren Auftritt wie Catwoman, Poison Ivy, The Penguin and Clayface.Außerdem muss sich Batman noch mit der Erziehung von Robin herumärgern, den er in jungen Jahren als Kind adoptiert hat.
Morgan Freeman, der sowohl in der Dark Knight-Trilogie wie auch im LEGO MOVIE auftrat, erklärte, dass der Batmann im LEGO BATMAN MOVIE sein liebster Batman ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *