KINO-NEWS: LIAM NEESON WIEDER AUF RACHEFELDZUG

Auch in seinem neuesten  Film HARD POWDER  ist Liam Neeson wieder auf Rache aus.

Schon wie in 96 HOURS – TAKEN 3 lässt ihn ein persönlicher Schicksalsschlag rot sehen. Unter der Regie des Norwegers Hans Petter Moland spielt Neeson den ehrbaren, angesehenen Bürger eines Skiorts in den Rocky Mountains, dessen Leben jedoch völlig aus den Fugen gerät, als sein Sohn von einem Drogendealer umgebracht wird. Fortan kennt der Vater nur noch einen Gedanken: Rache. Er wird nicht eher ruhen, bis er das ganze Kartell vernichtet hat.
Die Dreharbeiten der Studio Canal -Produktion beginnen im März und werden sicher schon auf dem Berlinale-Filmmarkt füreiniges Interesse sorgen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *