KINO-NEWS: COLIN FARRELL ALS GELD-GEILER ANWALT

Colin Farrell wird wohl an der Seite von Denzel Washington eine zentrale Rolle in dem Thriller INNER CITY spielen.

Das Drehbuch schrieb Dan Gilroy (NIGHTCRAWLER), der auch Regie führen wird. Erzählt wir die Geschichte des zurückgezogen lebenden und bescheidenen Rechtswissenschaftlers Roman J. Israel, der seit Jahrzehnten für andere die Fleißarbeit macht, aber stets im Hintergrund bleibt. Als sein langjähriger Mentor stirbt, wechselt er zu einer presigeträchtigen, aber auch skrupellosen und profitorientierten Kanzlei, deren geldgieriger Chef von Farrel verkörpert werden soll. Hier entdeckt Israel einige Ungereimtheiten, die sein Leben verändern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.